Home News Spiele XBox Game Pass – Highlight im September
XBox Game Pass – Highlight im September

XBox Game Pass – Highlight im September

0

Der XBox Game Pass hat es in sich, damit bekommt, ein jeder Abonnenten zugriff auf über 100 tolle Spiele Titel, die sich auch von Zeit zu Zeit erneuern. Im aktuellen Monat kommen wieder neue Titel dazu, allen voran Crusader Kings III, hab ich mir sagen lassen.

Highlight im September

Bei Crusader Kings III werdet ihr zurück in eine mittelalterliche Szenerie geschickt. Dabei begleitet ihr eine Adelsfamilie in ihrem Leben. Dabei habt ihr die Chance, ein netter und frommer König zu sein, oder einer, der durchgreift und seine Untertanen unterwirft.

Hier findet ihr die komplette Liste der Spiele im September 2020:

  • Crusader Kings III (PC)
  • The Jackbox Party Pack 4 (Konsole) (ab 3. September)
  • Resident Evil 7 Biohazard (Konsole & PC) (ab 3. September)
  • Tell Me Why: Kapitel 2 (Konsole & PC) (ab 3. September)
  • Touhou Luna Nights (Konsole & PC) (ab 3. September)
  • World War Z (PC) (ab 3. September)
  • Star Renegades (PC) (ab 8. September)
  • Disgaea 4 Complete+ (PC) (ab 10. September)
  • Hotshot Racing (Konsole) (ab 10. September)
  • Tell Me Why: Kapitel 3 (Konsole & PC) (ab 10. September)

Den XBox Game Pass könnt ihr euch für CHF 4.99 pro Monat (nur für den Computer) oder CHF 12.- (nur für die Konsole) dazu mieten.

Mein Tipp ist da aber sicherlich, gleich CHF 14.99 auszugeben. Damit könnt ihr nicht nur auf der Konsole und am PC spielen, ihr bekommt auch noch exklusive Vorteile und ab dem 15.09. habt ihr Zugriff auf eure Favorisierten Spiele auf Android Tablets und Smartphones (Beta).
Obendrauf gibt es noch die ganzen Titel von XBox Gold.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.