Home News Spiele Swiss Nintendo League am 30. Januar 2016
Swiss Nintendo League am 30. Januar 2016

Swiss Nintendo League am 30. Januar 2016

0

Heute eine kurze News mit einem Aufruf für alle Schweizer Nintendo Fans.

Swiss Nintendo League am 30. Januar 2016

Am kommenden Samstag, dem 30 Januar 2016, findet in Bern (Eventforum Bern, Fabrikstrasse 12) die Schweizer Meisterschaft in den folgenden Spielen statt:

  • Smash Wii U
  • Smash 3DS
  • Mario Kart 8
  • Pokémon

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und den Zuschauern viel Spass. Meiner einer kann (sehr wahrscheinlich) leider nicht am Event Teilnehmen. Alle weiteren Details findet ihr direkt unten im Flyer.

Swiss Nintendo League am 30. Januar 2016
Swiss Nintendo League am 30. Januar 2016

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.