PS Plus im Januar 2020

PS Plus im Januar 2020: Eine der besten Games-Reihen der Welt am Start

Jeden Monat verschenkt Sony an seine PS-Plus-Abonnenten neue Gratis-Spiele für die PlayStation 4. Wer also PS Plus sein Eigen nennt, darf sich jeden Monat auf neuen Spielenachschub freuen, der einmal mehr oder auch weniger erfreulich sein kann. Einem geschenkten Gaul schaut man allerdings nicht ins Maul und daher halten wir euch hier über die aktuellen Spiele-Neuheiten im PS-Plus-Abo auf dem Laufenden. Das Angebot für PS Plus im Januar 2020 bringt übrigens einen richtig guten Titel in die Liste, den ihr euch definitiv sichern solltet.

PS Plus im Januar 2020: Ziegen-Action und ganz viel Nathan Drake

Als Sony neue Spiele für circa CHF 30.- im Januar 2020 ankündigte, war die Freude im ersten Moment eher gespalten. Wer aber in der Mail weiter runter zu den Games scrollte, wird sich aber erst einmal verwundert wie Augen gerieben haben. Denn im Prinzip sind es gleich VIER Spiele. Mit dabei ist nämlich die Uncharted: Nathan Drake Collection. Sie enthält Uncharted 1: Drakes Fortune, Uncharted 2: Thiefs Among Us und Uncharted 3: Drake's Deception. Hierbei handelt es sich nicht nur um eine der besten Videospiel-Reihen der Welt, sondern sind gleich die ersten drei Teile am Start. Es fehlt also nur lediglich Uncharted 4: A Thiefs End in der Serie.

Beim zweiten Titel handelt es sich um Goat Simulator und der Name ist nur halb so verrückt wie das Spiel selbst. Ihr übernehmt die Rolle einer Ziege, die mit ihrer klebrigen Zunge einiges an Unfug anrichtet. Ziel ist es das grösstmögliche Chaos zu stiften! Dazu sind euch keinerlei Grenzen gesetzt. Selbst einige der Bugs im Spiel sind gewollt, da sie zu lustigen Szenen führen und von den Entwicklern erst gar nicht gefixt werden. Klingt verrückt, ist es auch und macht ebenfalls eine Menge Spass, vor allem im Multiplayer. Man muss es allerdings auch mögen.

Diese PS Plus-Spiele gibt es ab dem 7. Januar 2020 gratis

  • Uncharted: Nathan Drake Collection
  • Goat Simulator

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

PS Plus im Dezember 2019: Diese Games verschwinden aus der Liste

Wie es allerdings nun einmal so ist, werden die Gratis-Spiele aus dem Vormonat dann aus dem PS-Plus-Programm genommen. Natürlich nicht vollständig aus dem PlayStation Store! Ihr könnt sie nur nicht mehr gratis im Rahmen eurer PS-Plus-Mitgliedschaft herunterladen. Solltet ihr also die PS Plus Spiele im Dezember 2019 noch nicht eurer Bibliothek hinzugefügt haben, solltet ihr dieses nun schnellstens tun! Denn diese verschwinden in wenigen Tagen am 7. Januar 2020 aus dem Angebot. Folgende Titel sind also noch (!) gratis zu haben:

Diese PS Plus-Spiele sind ab dem 7. Januar 2020 nicht mehr gratis

  • Titanfall 2
  • Monster Energy Supercross

Keine PlayStation im Haus? Hier geht es zu den Games with Gold Gratis-Spielen

Ihr habt keine PlayStation 4 Zuhause stehen, sondern eher eine Xbox One oder Xbox 360 von Microsoft? Da Microsoft mit Games with Gold ebenfalls ein Abonnement für Gratis-Spiele und Multiplayer anbietet, haben wir auch hierfür einen Artikel erstellt. Den findest du unter Games with Gold im Januar 2020 im Blog. Auch dieser wird regelmässig mit den neusten Spielen aktualisiert.

 

Quelle: PlayStation Blog

8 Kommentare zu „PS Plus im Januar 2020: Eine der besten Games-Reihen der Welt am Start“

  1. Pingback: Games with Gold im Juli 2019: Diese Xbox-Spiele gibt es gratis

  2. Pingback: Games with Gold im August 2019: Diese Xbox-Spiele sind kostenlos

  3. Pingback: Two powerful games are free

  4. Pingback: Games with Gold im September 2019: Diese Xbox-Spiele gibt es gratis

  5. Pingback: Games with Gold im Oktober 2019: Neue kostenlose Xbox-Games

  6. Pingback: Games with Gold im November 2019: Der schwächste Xbox-Monat bisher

  7. Pingback: Games with Gold im Dezember 2019: Besser als November, aber nicht viel

  8. Pingback: Games with Gold im Februar 2020: TT Isle of Man, Star Wars Battlefront und Fable Heroes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen