Home News PS Plus im August 2019: Die kommenden Gratis-Spiele im PlayStation Store
PS Plus im August 2019: Die kommenden Gratis-Spiele im PlayStation Store

PS Plus im August 2019: Die kommenden Gratis-Spiele im PlayStation Store

2

Jeden Monat verschenkt Sony an seine PS-Plus-Abonnenten neue Gratis-Spiele für die PlayStation 4. Wer also PS Plus sein Eigen nennt, darf sich jeden Monat auf neuen Spielenachschub freuen, der einmal mehr oder auch weniger erfreulich sein kann. Einem geschenkten Gaul schaut man allerdings nicht ins Maul und daher halten wir euch hier über die aktuellen Spiele-Neuheiten im PS-Plus-Abo auf dem Laufenden. Das Angebot für PS Plus im August 2019 bringt übrigens den nächsten PlayStation-exklusiven Titel mit und erscheint genauer gesagt am 6. August.

PS Plus im August 2019: Geschwindigkeitsrausch mit WipEout Omega Collection

Mit WipEout Omega Collection steht nach dem sensationellen Erscheinen von Detroit: Become Human (Digital Deluxe Edition) im PS Plus Aufgebot, der nächste PlayStation-exklusive Titel für August bereit. Der futuristische Rennsport-Ableger gehört zu den grafisch anspruchsvollsten Spielen der Serie und verspricht auf der PS4 Pro sogar Gaming in 4K mit 60 Bilder pro Sekunde. Der Titel unterstützt zudem auch PlayStation VR nativ und ist eine Spielesammlung aus den Klassikern WipEout 2048, WipEout HD und die HD Fury-Erweiterung.

PS Plus im August 2019 hält aber auch etwas für Scharfschützen-Fans bereit. Der Titel Sniper Elite 4 erzählt eine fiktive Geschichte zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Ihr übernehmt die Rolle eines Scharfschützen der versucht die Achsenmächte aus Italien zu verdrängen. Die Story hält zudem einige Wendungen bereit. Egal ob per Fallen, Nahkampf oder dem Scharfschützengewehr. Sniper Elite lässt euch beim Bewältigen der Aufgaben meist freie Hand.

Diese PS Plus-Spiele gibt es ab dem 6. August 2019 gratis

  • WipEout Omega Collection
  • Sniper Elite 4

PS Plus im Juli 2019: Diese Games verschwinden aus der Liste

Wie es allerdings nun einmal so ist, werden die Gratis-Spiele aus dem Vormonat dann aus dem PS-Plus-Programm genommen. Natürlich nicht vollständig aus dem PlayStation Store! Ihr könnt sie nur nicht mehr gratis im Rahmen eurer PS-Plus-Mitgliedschaft herunterladen. Solltet ihr also die PS Plus Spiele im Juli 2019 noch nicht eurer Bibliothek hinzugefügt haben, solltet ihr dieses nun schnellstens tun. Denn diese verschwinden am 6. August 2019 aus dem Angebot. Folgende Titel sind also noch (!) zu haben:

Diese PS Plus-Spiele sind ab dem 6. August 2019 nicht mehr gratis

  • Detroit: Become Human (Digital Deluxe Edition)
  • Horizon Chase Turbo

Keine PlayStation im Haus? Hier geht es zu den Games with Gold Gratis-Spielen

Ihr habt keine PlayStation 4 Zuhause stehen, sondern eher eine Xbox One oder Xbox 360 von Microsoft? Da Microsoft mit Games with Gold ebenfalls ein Abonnement für Gratis-Spiele und Multiplayer anbietet, haben wir auch hierfür einen Artikel erstellt. Den findest du unter Games with Gold im August 2019 im Blog. Auch dieser wird regelmässig mit den neusten Spielen aktualisiert.

 

Quelle: PlayStation Blog

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.