Lootchest Spielzeug für den Geek im Abo 2

Lootchest Spielzeug für den Geek im Abo

Einmal die Woche purzelt mindestens ein umangekündigtes Paket bei uns ein. Genauso wieder passiert vor wenigen Tagen und hier möchte ich nochmals auf unsere speziell dafür eingerichtete Seite hinweisen.
Doch das kleine Paket von Lootchest hat mir Freude bereitet und diese möchte ich mit euch teilen.

Lootchest Spielzeug für den Geek im Abo

Doch zuerst mal zu Lootchest, hier bediene ich mich gleich der Beschreibung von ihrer Webseite:

Wir sind das, was manche Leute “Nerd” oder “Geek” nennen würden, wir suchen für euch jeden Monat die coolsten und abgefahrensten Produkte rund um das Thema Gaming, Geek und Nerd zusammen.

Das alles erhaltet Ihr in einer mysteriösen Box. Erst wenn die Box bei euch angekommen ist, werdet Ihr erfahren was Ihr erbeutet habt, aber Ihr könnt sicher sein, dass euer Nerd-Herz höher schlagen wird!

Jede Box enthält Items für über 40 € Marktwert, es besteht zudem die Chance auf einen Megaloot, dieser wird unregelmäßig anstatt der normalen Box verschickt und beinhaltet legendäre Beute, sie ist jedoch sehr selten.

In meiner Box fanden sich so zum Beispiel neben einer riesigen Pac-Man-Tee-Tasse mit dem Namen «3D-Motion-Hug», einer Dr. Who LEGO Plastik-Figur, einem Sonic-InEar Kopfhörer, Superman Broschen, einer Packung «Pop Rocks» und einer Ghostbusters Post-Karte. Neben der Tasse wäre das T-Shirt mein absolutes Highlight gewesen, leider lag das «The 8-Bit Invasion» Shirt nur in der Grösse «S» vor und der bin ich doch schon ein paar Jahre entwachsen.

Wie ich aber vom Hersteller vernommen habe, bei einem Abo Abschluss kann man die T-Shirt Grösse natürlich definieren.

Lootchest Spielzeug für den Geek im Abo 2

Dafür haben sie sich Partner wie:

  • Nintendo
  • Star Wars
  • JINX
  • Paladone

mit ins Boot geholt. Das brachte mir zumindest das Vertrauen etwas näher, dass es nicht nur irgendwelchen (ist jetzt nicht böse gemein) China-Schrott ist was da in der Kiste ausgeliefert wird. Natürlich bin ich mir auch im klaren dass diese hier im Paket befindliche auch in China gefertigt werden aber immerhin zumindest bei den genanten Firmen dann unter dessen Label.

Fazit

Ein Abo mit Geek-Stuff ist mal was neues, wer erfreut sich nicht über kleine Gimmiks aus der Nerd-Welt. Aktuelles wie auch Retro hat es mit dabei wenn man sich die letzten paar Pakete anschaut. Über den Preis lässt sich streiten, selber dachte ich zuerst auch, dass der Preis etwas höher ist bis ich nochmals etwas nachgerechnet habe, vor allem die kleinen Kopfhörer (welche ich noch nicht ausprobiert hab) und halt das zurückbesetzten in die gute alte Zeit könnte dem einen oder anderen sicherlich ein Erlebnis Wert sein.
Da es das ganze auch in Einzelboxen gibt auch eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk für den Geek/Nerd in der Familie.

Einzig eine Frage bezüglich des Abo stellt es mir, warum das 6 Monate-Abo genauso viel kostet wie das 3 Monats-Abo, aber dem geh ich noch auf den Grund.

Kaufen

Schweiz:
Direkter Kauf Link
Deutschland und Österreich:
Direkter Kauf Link

Bei den Schweizer Abos könnt ihr zwischen 1 Monatsbox, 3 Monats Box oder 6 Monats Box wählen.
Die 1 Monats Box kostet CHF 45.95 und die 2 anderen CHF 39.95.-.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top