Home News Spiele Logitech G – G733 LIGHTSPEED Gaming-Headset Ankündigung
Logitech G – G733 LIGHTSPEED Gaming-Headset Ankündigung

Logitech G – G733 LIGHTSPEED Gaming-Headset Ankündigung

2

Das Schweizer Unternehmen Logitech bringt immer wieder neue und spannende Produkte auf den Markt. Für den Büro-Bereich mit speziellen Mac Versionen aber auch für Windows Rechner, genauso wie für die Spieler dieser Welt.
Nun bringt der Peripherien Hersteller ein bisschen Farbe ins Sortiment. Allen voran das Gaming-Headset G733 LIGHTSPEED.

Farbige Gaming-Hardware

Die komplette Serie umfasst zwei Gaming-Mäuse, eine -Tastatur und ein Gaming-Headset.
In kompletten Namen wären das:

  • Logitech G203 Maus
  • Logitech G305 Maus
  • Logitech G915 TKL Tastatur
  • Logitech G733 LIGHTSPEED Headset

Die Logitech G203 Maus ist kabelgebunden. Alle anderen drei Produkte verzichten auf eine Kabelverbindung.
Wenn ihr hier im Blog die Testberichte der Logitech Gaming-Produkte etwas genauer anschaut, wird feststellen, dass diese meist in Schwarz gehalten sind.
Einzig ein paar Akzente sind farbig gesetzt. Bei der neuen G-Serie findet ihr Farben wie:

  • Weiss
  • Lila
  • Blau
  • und Schwarz

Da ist Logitech aber nicht allein, das zieht sich durch fast alle Gaming-Zubehör-Hersteller durch. Somit bricht hier Logitech ein wenig mit den Bekannten «Gesetzten».
Somit können Gamer/-innen einen Akzent setzten und sich mehr individualisieren. Das wird sich sicherlich bald schon in diversen Streams und Social-Media-Posts zeigen.

Neue Peripherie von Logitech
Neue Peripherie von Logitech

Die beiden Mäuse bekommt ihr in den gleichen Farben zu kaufen. Die Tastatur bleibt im klassischen schwarz oder weiss.

Der Kopfhörerbügel
Der Kopfhörerbügel

Details zum G733 LIGHTSPEED Headset

Das Headset bringt 278 g auf die Waage und die Ohrmuscheln sind mit einem doppellagigem Memory-Schaumstoff versehen.
Das Kopfband ist reversible und genauso farbig gehalten wie der Rest vom Kopfhörer.
Praktisches Detail ist sicherlich, dass der farblich abgestimmte Kopfbügelriemen und die Mikrofonabdeckung mit den Logitech G-Headsets kompatibel sind.

Ich seh schon meine Tochter, welche vor Kurzem das Streaming für sich entdeckt hat. Ihr werden die neuen Kopfhörer sicherlich sehr gut gefallen.

Bildmaterial: PR Logitech (leider ohne die Tastatur und Maus).
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.