Home News gamescom 2019: Opening Night Live Event mit über 25 Spielen
gamescom 2019: Opening Night Live Event mit über 25 Spielen

gamescom 2019: Opening Night Live Event mit über 25 Spielen

4

Es ist wieder soweit! Eine der grössten Gaming-Messen der Welt wird in Köln am morgigen Dienstag ihre Tore öffnen und viele Neuigkeiten für Konsolen, PC und anderem Gaming-Stuff bereithalten. Spiele wie God of War, Super Mario Maker 2 oder Dragon Quest Builders 2 sind bereits durch, also ist es Zeit für etwas neues. Daher geht es bereits heute Abend um 20 Uhr mit einem besonderen Auftakt los. Das gamescom 2019 Opening Night Live Event wird bereits eine Menge Spiele im Vorfeld zeigen. Darunter viele Weltpremieren und eine Menge neuer Games, die wir sowieso bereits erwarten.

gamescom 2019 Opening Night Live im Livestream zu sehen

Die von der gamescom gesondert behandelte Opening Night Live ist bereits seit langer Zeit ausverkauft. Wer keine Tickets bekommen konnte, sollte sich den Livestream um Punkt 20 Uhr zu Gemüte führen. Unter anderem werden mehr als 25 neue Spiele gezeigt. Einige davon kennen wir natürlich schon, aber es sollen wohl auch Weltpremieren zu sehen geben.

Ein paar der Spiele verriet Geoff Keighley bereits im Vorfeld auf Twitter. Unter anderem werden neue Szenen von FIFA 20, Destiny 2: Shadowkeep, Death Stranding und Borderlands 3. Als Weltpremiere dürfen wir schon einmal Call of Duty: Modern Warfare sehen und ganz besonderes Augenmerk verdient wohl Need for Speed: Heat. Zudem gibt es erstes Gameplay-Material zu Predator: Hunting Grounds.

Geoff Keighley gibt zudem an, dass noch viele weitere Überraschungen bereitstehen, die die Welt wohl so nich nicht auf dem Schirm hat. Was wir uns darunter vorstellen können, erfahren wir dann ab frühestens 20 Uhr im Livestream der Veranstaltung. Damit dürfte man einen ersten grossen Anheizer für die gamescom 2019 auf den Weg bringen. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Tagen, auch nach dem gamescom 2019 opening night live, noch so erwarten wird.

Den Livestream zum Event haben wir euch übrigens im Folgenden eingebunden. Wie bereits erwähnt, startet dieser um 20 Uhr unserer Zeit und wird voraussichtlich rund zwei Stunden in Anspruch nehmen. Hauptsächlich wird Gameplay gezeigt, aber auch der ein oder andere Trailer könnte dabei sein.

 

Quelle: Geoff Keighley

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.