Home News Games with Gold im September 2019: Diese Xbox-Spiele gibt es gratis
Games with Gold im September 2019: Diese Xbox-Spiele gibt es gratis

Games with Gold im September 2019: Diese Xbox-Spiele gibt es gratis

2

Microsoft veröffentlicht jeden Monat im Rahmen seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft neue Gratis-Spiele für Abonnenten. Die Games with Gold im September 2019 bringen einige spannende Titel in die Bibliothek. Egal ob grosser AAA-Titel oder spannende Indie-Games. Aus beiden Kategorien erwarten euch interessante Gratis-Games. Welche Spiele ihr euch im September im Xbox Live Gold Abo herunterladen könnt, klären wir für euch nun im folgenden Artikel.

Xbox Games with Gold im September 2019 mit Hitman

Games with Gold im September 2019 scheint erst einmal nicht mehr so spektakulär auszufallen, wie noch er August mit Forza Motorsport 6 und Gears of War 4. Dennoch gibt es für Gaming-Fans auch im September von Microsoft ordentlich Futter für das Gold-Abo. Unter anderem erwartet euch das Schleich-Action-Spiel Hitman in seiner vollen Ausführung. Dort dürft ihr in die Rolle des Auftragkillers mit dem bekannten Strichcode im Nacken schlüpfen.

Mit We Were Here erwartet euch übrigens ein Adventure der besonderen Art für die Xbox One. Das gefeierte Indie-Spiel hat bereits auf Steam extrem viele positive Bewertungen abgeräumt. Ihr seid getrennt von eurem Partner in einer Eiswüste unterwegs und habt nur noch ein Walkie-Talkie in der Hand. Die bekannte Stimme, mit der ihr euch unterhalten könnt, hilft euch durch im wahrsten Sinne des Wortes durch die lebensfeindliche Hölle. Doch was hat es mit dem Schloss im Schnee auf sich? Findet es doch selbst heraus.

  • Hitman (Xbox One) – 1. September – 30. September
  • Tekken Tag Tournament 2 (Xbox One/Xbox 360) – 16. September – 30. September
  • We Were Here (Xbox One) – 16. September – 15. Oktober
  • Earth Defense Force 2025 (Xbox One/Xbox 360) – 1. September – 15. September

Noch bis zum 15. September erhältlich bleibt weiterhin das Spiel Forza Motorsport 6, das bereits Mitte August Teil des Line-Ups wurde. Damit sind die Gratis-Games für September 2019 im Xbox Live Gold Abo erst einmal vollständig. Die nächste Aktualisierung folgt dann wieder zum kommenden Monat hin. Dann geht es natürlich mit Games with Gold im Oktober 2019 weiter.

Keine Xbox als Konsole? Hier geht es zu den PS Plus Gratis-Spielen

Ihr habt keine Xbox One oder Xbox 360 Zuhause stehen, sondern eine PlayStation von Sony? Da Sony mit PS Plus ebenfalls ein Abonnement für Gratis-Spiele und Multiplayer anbietet, haben wir auch hierfür einen Artikel erstellt. Den findest du unter PS Plus im September 2019 im Blog. Auch dieser wird regelmässig mit den neusten Spielen aktualisiert.

 

Quelle: Xbox Live Gold

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.