Home News Games with Gold im November 2019: Der schwächste Xbox-Monat bisher
Games with Gold im November 2019: Der schwächste Xbox-Monat bisher

Games with Gold im November 2019: Der schwächste Xbox-Monat bisher

4

Microsoft veröffentlicht jeden Monat im Rahmen seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft neue Gratis-Spiele für Abonnenten. Die Games with Gold im November 2019 bringen einige spannende Titel in die Bibliothek. Egal ob grosser AAA-Titel oder interessante Indie-Games. Meistens erwarten euch aus beiden Kategorien diverse Gratis-Games. Welche Spiele ihr euch im November im Xbox Live Gold Abo herunterladen könnt, klären wir für euch nun im folgenden Artikel.

Xbox Games with Gold im November 2019 wird weniger spannend

Games with Gold im November 2019 wird bei Microsoft dieses Mal nicht all zu spannend. Während man schon im vergangenen Oktober immerhin noch Friday the 13th und Ninja Gaiden 3 zur Verfügung hatte, dürften viele Spieler die nächsten Titel nur mit einigen Ausnahmen kennen. Mit Sherlock Homes kommt immerhin ein noch etwas grösseres Adventure in die Bibliothek, der Titel ist allerdings alles andere als überzeugend. Der Rest wird eher von Indie-Games dominiert.

Unter anderem gibt es die Klassiker Star Wars Jedi Starfighter und Joy Ride Turbo. Letzterer dürfte noch den meisten Spass machen. Mit Final Station kommt ein mir eher unbekannter Titel ins Line-Up. Anscheinend übernehmt ihr die Rolle eines Lokführers der versucht seinen Zug zu retten. Das Spiel hat in der Presse nicht sonderlich gut abgeschnitten.

Ein Fan schrieb bereits unter der Ankündigung, dass sein Smartphone bessere Spiele hätte, als die hier gezeigten Spiele. Das dürfte den Frust über das Games with Gold im November 2019 ziemlich deutlich beschreiben.

Das sind die Xbox Live Gold Games für November 2019

  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (Xbox One) – 1. November – 31. November
  • The Final Station (Xbox One) – 16. November – 15. Dezember
  • Star Wars Jedi Starfighter (Xbox One/Xbox 360) – 1. November – 15. November
  • Joy Ride Turbo (Xbox One/Xbox 360) – 16. November – 30. Oktober

Noch bis zum 15. November erhältlich bleibt weiterhin das Spiel Friday the 13th, das bereits Mitte Oktober Teil des Line-Ups wurde. Damit sind die Gratis-Games für November 2019 im Xbox Live Gold Abo erst einmal vollständig. Die nächste Aktualisierung folgt dann wieder zum kommenden Monat hin. Dann geht es natürlich mit Games with Gold im Dezember 2019 weiter.

Keine Xbox als Konsole? Hier geht es zu den PS Plus Gratis-Spielen!

Ihr habt keine Xbox One oder Xbox 360 Zuhause stehen, sondern eine PlayStation von Sony? Da Sony mit PS Plus ebenfalls ein Abonnement für Gratis-Spiele und Multiplayer anbietet, haben wir auch hierfür einen Artikel erstellt. Den findest du unter PS Plus im November 2019 im Blog. Auch dieser wird regelmässig mit den neusten Spielen aktualisiert.

 

Quelle: Xbox Live Gold

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.