Home News Games with Gold im Januar 2020: Tekken, Star Wars und Batman
Games with Gold im Januar 2020: Tekken, Star Wars und Batman

Games with Gold im Januar 2020: Tekken, Star Wars und Batman

7

Microsoft veröffentlicht jeden Monat im Rahmen seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft neue Gratis-Spiele für Abonnenten. Die Games with Gold im Januar 2020 bringen einige spannende Titel in die Bibliothek. Egal ob grosser AAA-Titel oder interessante Indie-Games. Meistens erwarten euch aus beiden Kategorien diverse Gratis-Games. Welche Spiele ihr euch im November im Xbox Live Gold Abo herunterladen könnt, klären wir für euch nun im folgenden Artikel.

Xbox Games with Gold im Januar 2020: Lego und schleichen!

Games with Gold im Januar 2020 fängt im neuen Jahr wieder ein wenig besser an, als noch im Dezember. So kommt mit Styx: Starts of Darkness ein echter Stealth-Titel ins Aufgebot, der durchaus als passabel bezeichnet werden darf. Das gleiche gilt übrigens auch für die Telltale-Version von Batman, die eine eigene Geschichte zum düsteren Protagonisten mitbringt.

Auch Kinder haben mit Games with Gold im Januar 2020 wieder ihren Spass. Lego Star Wars 2 zaubert aber auch erwachsenen Spielern ein Lächeln ins Gesicht. Die Story ist Lego-typisch gut und sehr witzig verpackt. Das Gameplay lässt auch Multiplayer zu und somit das Zocken mit- und untereinander. Tekken 6 hingegen ist ein Beat'em'Up der gehobenen Schule und kann als Klassiker seines Fachs gesehen werden.

Das sind die Xbox Live Gold Games für Januar 2020

  • Styx: Shards of Darkness (Xbox One) – 1. Januar – 31. Januar
  • Batman: A Telltale Series (Xbox One) – 16. Janaur – 15. Februar
  • Tekken 6 (Xbox One/Xbox 360) – 1. Janaur – 15. Januar
  • Lego Star Wars 2: The original Trilogy (Xbox One/Xbox 360) – 16. Januar – 30. Januar

Noch bis zum 15. Januar erhältlich bleibt weiterhin das Spiel Jurassic Park: Evolution, das bereits Mitte Dezember 2019 Teil des Line-Ups wurde. Damit sind die Gratis-Games für Januar 2020 im Xbox Live Gold Abo erst einmal vollständig. Die nächste Aktualisierung folgt dann wieder zum kommenden Monat hin. Dann geht es natürlich mit Games with Gold im Februar 2019 weiter.

Keine Xbox als Konsole? Hier geht es zu den PS Plus Gratis-Spielen!

Ihr habt keine Xbox One oder Xbox 360 Zuhause stehen, sondern eine PlayStation von Sony? Da Sony mit PS Plus ebenfalls ein Abonnement für Gratis-Spiele und Multiplayer anbietet, haben wir auch hierfür einen Artikel erstellt. Den findest du unter PS Plus im Dezember 2019 im Blog. Auch dieser wird regelmässig mit den neusten Spielen aktualisiert.

 

Quelle: Xbox Live Gold

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Comment(7)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.