Home News Games with Gold im Februar 2020: TT Isle of Man, Star Wars Battlefront und Fable Heroes
Games with Gold im Februar 2020: TT Isle of Man, Star Wars Battlefront und Fable Heroes

Games with Gold im Februar 2020: TT Isle of Man, Star Wars Battlefront und Fable Heroes

8

Microsoft veröffentlicht jeden Monat im Rahmen seiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft neue Gratis-Spiele für Abonnenten. Die Games with Gold im Februar 2020 bringen einige spannende Titel in die Bibliothek. Wie immer sind es zwei Titel für die aktuelle Konsole Xbox One und zwei Titel für die XBox 360.

Xbox Games with Gold im Januar 2020: Star Wars Battlefront!

Games with Gold im Februar 2020, schliesst an einen guten Start im Januar an. So kommt mit Star Wars Battlefront ein Klassiker auf die beiden XBox Konsolen Genrationen.
Dank Abwärtskompatibilität lässt sich das Spiel nicht nur auf der neuen, sondern auch der alten Box spielen.

Im letzten Monat, mit dem LEGO Titel, kam auch ein Kinderspiel mit ins Paket. Dem ist im Februar leider nicht so. Ist doch das Fable Heroes, Freigabe ab 12 Jahren, das am jüngsten eingestufte Spiel.
Beim Spiel Call of Cthulhu handelt es sich um die offizielle Umsetzung des als Pen & Paper Rollen-Spiel bekannten Brettspiels.

Das Gameplay lässt auch Multiplayer zu und somit das Zocken mit- und untereinander. Tekken 6 hingegen ist ein Beat'em'Up der gehobenen Schule und kann als Klassiker seines Fachs gesehen werden.

Das sind die Xbox Live Gold Games für Januar 2020

  • TT Isle of Man (Xbox One) – 1. Februar – 29. Februar
  • Call of Cthulhu (Xbox One) – 16. Februar – 15. März
  • Fable Heroes (Xbox One/Xbox 360) – 1. Februar – 15. Februar
  • Star Wars Battlefront (Xbox One/Xbox 360) – 16. Februar – 29. Februar

Für alle, die im letzten Monat Batman: A Telltale Series verpasst haben, kein Problem, dieses Spiel läuft noch weiter bis zum 15. Februar. Schnell noch zuschlagen.
Das gleiche gilt diesen Monat für Call of Cthulhu, welche auch bis Mitte März erhältlich bleibt. Dafür müsst ihr beim Fable Heroes schnell zu schlagen, da es nur noch bis Mitte diesen Monat erhältlich ist.

Spannend, wie sich die Zeiteinheiten in den letzten Monaten hier verschoben haben. Ich wünschte mir hier wieder 1. bis 30./31. zurück, das war deutlich einfacher.

Die nächste Aktualisierung folgt dann wieder zum kommenden Monat hin. Dann geht es natürlich mit Games with Gold im März 2020 weiter.

Keine Xbox als Konsole? Hier geht es zu den PS Plus Gratis-Spielen!

Ihr habt keine Xbox One oder Xbox 360 Zuhause stehen, sondern eine Playstation von Sony? Da Sony mit PS Plus ebenfalls ein Abonnement für Gratis-Spiele und Multiplayer anbietet, haben wir auch hierfür einen Artikel erstellt. Den findest du unter PS Plus im Januar 2020 im Blog. Auch dieser wird regelmässig mit den neusten Spielen aktualisiert.

 

Quelle: Xbox Live Gold

Martin Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.