Forza Street - Der Klassiker jetzt auch auf Android und iOS

Forza Street – Der Klassiker jetzt auch auf Android und iOS

Es ist knapp ein Jahr her, als Microsoft Forza Street für Windows 10 veröffentlicht hatte. Noch für das gleiche Jahr wollte man auch eine Android und iOS Version auf den Markt bringen. Doch das hatten sie nicht mehr geschafft. Laut XBox-News-Blog kommt jetzt aber die mobile Version schon bald auf die digitalen Ladetheken.

Der Klassiker jetzt auch auf Android und iOS

[appbox googleplay com.microsoft.gravity]

[appbox appstore id1453783746]

Exklusive Spiele sind ja leider keine Seltenheit mehr. So hat der eine oder andere sicherlich die Ankündigung vom mobilen Auto-Rennen gestern während der S20-Vorstellung von Samsung gesehen.
Samsung hat mit der Ankündigung seiner coolen, neuen Flaggschiff-Reihe auch exklusive Kooperationen angekündigt. Darunter welche mit Google, Netflix, Spotify und eben Microsoft. Genauer gesagt mit einem ersten XBox Spieltitel.

Wer mich ein wenig verfolgt, hier im Blog aber auch drüben im #GeekTalk Spiele Podcast, der hat sicherlich schon mal dezent mit bekommen, dass ich ein grosser Fan von Forza Horizon bin. Und ja, dieses Forza hier, ist das Microsoft typische Autorennen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Somit ist für mich natürlich klar, dass ich mich im Galaxy Store vorab registrieren lass. Zum Glück hab ich noch ein wenig weiter gesucht, den für Android wie auch iOS gibt es die App schon zum Download.

Um was geht es im Spiel

Wer, wie ich auf eine abgespeckte Version von Forza hoffte, der wurde sicherlich ein wenig enttäuscht. Denn der Titel ist simples auf der vordefinierten Bahn möglichst schnell die Runden drehen-Spiel. Mit dem echten Forza, wie ich es liebe hat das nicht viel zu tun. Doch die Enttäuschung sollte nicht all zu lange warm bleiben, denn via Project xCloud sollte ja auch die richtige Version von Forza aufs Smartphone eurer Wahl kommen.

Quelle: XBox News Blog

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen