Spotify

Spotify gibt Vollgas – neu gibt es Spotify Apps

SpotifyDie Musik-Streaming Plattform Spotify gibt richtig Gas. Nachdem sie nun auch vor kurzem den Weg in die Schweiz geschafft haben, folgt jetzt eine Erweiterung des Dienstes in Form von Apps.

Die Apps ermöglichen euch auf neue Art und Weise Musik kennen zu lernen.

Die TuneWiki App sucht euch den passenden Liedtext zum jeweiligen Track, damit ihr auch fleissig mit singen könnt.

Über Songkick könnt ihr für all euren Lieblingskünstlern nachschauen wann sie das nächste mal in euerer Nähe auftreten und über ein paar wenige Klicks auch gleich Tickets sichern (ich bin mal gespannt ab wann es den Dienst auch für die Schweiz gibt).

Am besten schaut ihr euch gleich mal den Video Clip von Spotify an der euch die Apps und deren Möglichkeiten gleich selber zeigt.


Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top