Mein FaceBook – Das Buch mit einen Statusmeldungen, Bildern und allem was Facebook hergibt

Vorhin hab ich beim Renato Mitra den Artikel „Dein Facebook-Leben als Buch“ gelesen, da ich im letzten Jahr ein Twitter Buch hab drucken lassen, ist dies natürlich die perfekte Ergänzung, und genau deshalb hab ich dieses Buch gleich bestellt, bzw. es ist noch am rechnen (ist ja auch kein Wunder bei soviel posts wie ich habe*g*).

Heftig ist wie Renato schon bemerkt hat, die vielen Daten, welche freigegeben müssen, für diese Dienstleistung.

FaceBook Freigaben
FaceBook Freigaben

Beim Renato Mitra könnt ihr euch ein cooles Video dazu anschauen.

Soviel wie ich dachte sind's nicht mal (244 Seiten mit 475 Statusmeldungen, 3028 Kommentaren, 332 Mitteilungen und 127 Bildern).

Buch Umfang
Buch Umfang

* * * *
Täglich was zu lachen??? www.tages-witz.com

8 Kommentare zu „Mein FaceBook – Das Buch mit einen Statusmeldungen, Bildern und allem was Facebook hergibt“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Mein “egobook” ist angekommen – mein ganzes “Facebook Leben” in einem Buch » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top