Vor kurzem habe ich euch berichtet, dass ich mir ein egobook bestellt habe.
Mein ganzes „Facebook Leben“ in einem gedruckten offline Buch. Heute ist es endlich mit der Post angekommen und ich freue mich schon darauf fleissig darin zu blättern.
Unten findet ihr ein paar Bilder in dem könnt ihr auch entnehmen, welches meine Top Kommentare schreiber sind (keine Ahnung wie dies gezählt wurde, denn es sind extrem wenige). Hätte ich gewettet wäre genau dieser Herr auf dem ersten Platz gelandet 🙂
Das Buch selber ist leider ein bisschen schlecht gebunden (billig verleimt) aber die einzelnen Seiten sind toll gestalltet und gut lesbar. (für alle die es einmal sehen möchten am #TwBSO ist es dabei sowie auch beim #TabletDay
Ein wirklich geniales Geschenk für all die fleissigen Social Networker *g*
Ich dachte bei der Menge die ich auf Facebook schreibe bekomme ich sicherlich ein dickeres Buch, war überrascht dass es eher dünn ausgefallen ist. das egobook startet aber auch erst per 02. Juni 2009.
Jetzt hab ich bald mein Virtuelles Leben in Papierform 🙂 (hier findet ihr mein Twitter Buch)
Mein „egobook“ ist angekommen – mein ganzes „Facebook Leben“ in einem Buch – http://www.pokipsie.ch/2011/01/21/mein-e… #pokipsie
YEAH BABY! NR. 1 *lach*
😀 wer sonnst…
Coole Idee! Ich wollte mir auch eben eines erstellen, die Seite meint aber „There is not enough informations to print a book.“. Das kann ja wohl nicht sein, ich war ziemlich früh auf Facebook vertreten und bin nicht gerade inaktiv…
Kann das an zusätzlichen Privatsphäre-Einstellungen liegen?
ich war schon auf FB als es eigentlich nur in den USA gab, hat aber nichts damit zu tun, da egobook erst ab dem 2. juni 2009 auslesen kann.
Ich weiss nicht ob es an den Privatsphären Einstellungen liegen soll, denke aber das sollte es nicht sein, da du ja extra die Freigabe gibst für das auslesen der Daten (was ja nicht wenige sind) (@egobook frag sie doch mal per twitter an evtl. können sie dir weiter helfen)