LinkedIn überholt XING – Schweizweit

XING
XING

Jetzt weiss ich auch, warum dass vor kurzem XING einen neuen Country Manager gesucht hat. LinkedIn hat nicht nur in den Besucherzahlen sondern auch in den Anzahl Mitgliedern das XING Netzwerk überholt.

372.075 Mitglieder hat LinkedIn in der Schweiz bei XING liegt die letzte Zahl welche ich gelesen haben bei 290'000, beides ist natürlich nicht's gegen die Mitglieder welche Facebook zählen darf, welches aber primär nicht als Business Plattform gedacht ist 🙂

LinkedIn
LinkedIn

Ich bin gespannt wie sich die beiden Plattformen Entwickeln, vor kurzem habe ich meinen XING Account wiederbelebt und versuche mich da ein bisschen mehr einzubringen, mal schauen, mir persönlich gefällt die Aufmachung von LinkedIn überhaupt nicht, aber wer weiss, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier *g*.

Die Zahlen anderer Länder kenne ich nicht, wäre sicherlich spannend auch diese mal zu sehen.

Wenn ihr mich verfolgen möchtet:
Facebook
LinkedIn
XING

Werbung:
[ad#co-2]

11 Kommentare zu „LinkedIn überholt XING – Schweizweit“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Rolf Neumann

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Daniel Ebneter

  5. Pingback: herrlaus

  6. Pingback: Samuel Mettler

  7. Pingback: Martin Rechsteiner

  8. Pingback: Xaver Inglin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top