Home News Google Google Plus – Freundschaften via NFC-Chip knüpfen – Video

Google Plus – Freundschaften via NFC-Chip knüpfen – Video

0

Geniales Detail, in der Android App (hier ein Ausführliches Review) ist NFC integriert, will heissen, dass wir in der Zukunft einige geniale Möglichkeiten sehen werden welche über NFC Möglich sind.

z.B. einer Freundschaftsanfrage für die Google Circles direkt bei berührung zweier Smartphones.

 

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.