Facebook hat endlich einen Weg gefunden Geld zu machen :-)

Merchandising heisst das grosse Zauberwort 🙂
Der Designer Gerry McKay hat einen der Beliebten Superstar Modelle im Facebook Desing entworfen.

Ich kenne da schon ein paar die sicherlich einen solchen sicherlich tragen würden (gell @jeremy) mich inkl. ich fordere genauso wie der Jeremy einen Facebook Pro Account 🙂 Dazu würden diese Schuhe wirklich perfekt passen.

Leider gibt's den Schuh so nicht im Handel, wäre aber sicherlich noch interessant zu sehen wer alles so in FB Schuhen rumläuft.

Ich denke es gibt sicherlich einige die auch einen solchen Schuh kaufen würden, oder den Twitter Adidas Schuh.

Facebook Adidas Schuh
Facebook Adidas Schuh

Hier zu den Schriftzügen:

Schriftzüge
Schriftzüge

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „Facebook hat endlich einen Weg gefunden Geld zu machen :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen