6. #chch TweetTag - ein Tag lang nur CH-Detusch Zwitschern

6. #chch TweetTag – ein Tag lang nur CH-Detusch Zwitschern

6. #chch TweetTag - ein Tag lang nur CH-Detusch Zwitschern

Seit dem Jahr 2009 gibt es die Tradition schon, einen ganzen Tag lang nur so zwitschern wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Dank David Keller vom Dave's Blog dürfen wir einen ganzen Tag lang nur Schweizer Deutsch Tweets versenden.
Als ich bei Twitter startete war bei mir alles in Schweizerdeutsch, dank der grösseren Anzahl Follower und meinen ganzen Blog Projekten, kamen dann aber schnell auch viele Follower aus dem Norden (Deutschland) und Österreich dazu deshalb habe ich auf die zumindest versuchte Schriftsprache gewechselt 🙂

Meine lieben Leser aus den geneannten Ländern mögen mir den Tag verzeihen und ich werde fast ausschliesslich auf CH-Deutsch meine Tweets versenden.

Wer mehr darüber wissen möchte und oder sich auch selber anmelden will, einfach über den Link zum Dave seinem Blog surfen.

3 Kommentare zu „6. #chch TweetTag – ein Tag lang nur CH-Detusch Zwitschern“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top