Home News Social Gaming – Die Frauen geben den Ton an

Social Gaming – Die Frauen geben den Ton an

3

Laut einer Studie, welche das englischen Guardian in Auftrag gegeben hat, sind Frauen fleissiger am Social Games Spielen als wir Männer – das Verhältnis liegt bei 53:47.

Die Studie wurde an rund 60'000 Android und iOS Nutzern durchgeführt:

  • 64 % Spielen unterwegs
  • 30 % davon sind Europäer/innen
  • 4 % nur kommen aus Asien
Social Game Charts
Social Game Charts – Bildquelle guardian.co.uk

Noch ein paar einzelheiten aus der Studie, Frauen:

  • Versenden 51 Sms mehr pro Monat
  • Telefonieren 19 Minuten länger pro Monat
  • und ein Durchschnittliches Telefon dauert 15 Sekunden länger.

Soviel zum Welt-Frauentag 🙂

Quelle: guardian.co.uk
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.