Smart Case fürs Galaxy Tab 10.1

Smart Case fürs Galaxy Tab 10.1 und da soll mir nochmals jemand sagen Samsung und Co klaut keine ideen

Das ist doch jetzt aber oberpeinlich von Samsung, beziehungsweise dem zertifizierten Samsung Partner „Anymode“.
Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist ja schon ein Produkt dass einzig und allein dazu gebaut wurde um leichter und dünner als das iPad 2 zu sein und jetzt das auch noch oben drauf.

Doch schaut gleich selber die folgenden Bilder an, hier zum Vergleich mein Test vom Smart Cover von Apple

Smart Case fürs Galaxy Tab 10.1
Smart Case fürs Galaxy Tab 10.1

(Via)

2 Kommentare zu „Smart Case fürs Galaxy Tab 10.1 und da soll mir nochmals jemand sagen Samsung und Co klaut keine ideen“

    1. haha, stimmt jetzt wo dus sagst *g* hab mich gar nicht so genau geachtet, merkt man aber dass das ganze noch alles Mockups sind und keine richtigen tablets, die gibts ja immer noch nicht im Massenmarkt 🙁

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top