Home News Microsoft Skype wurde von Microsoft für 8.5 Milliarden Dollar aufgekauft

Skype wurde von Microsoft für 8.5 Milliarden Dollar aufgekauft

1
Skype Blog
Skype Blog

Nun ist es offiziell verkündet worden, auf dem Hauseigenen Blog von Skype bestätigte der CEO Tony Bates den aufkauf durch Microsoft. Gezahlt haben sie 8.5 Milliarden US-Dollar.
Inwieweit der Dienst in das Windows Betriebssystem integriert wird, wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.