Home News Apple Short News – neues Tablet Konzept – iOS führend in Firmen – Löwe TV – Kodak insolvenz

Short News – neues Tablet Konzept – iOS führend in Firmen – Löwe TV – Kodak insolvenz

0

Screencast

Durch die immer grösser werdenden Smartphone wie z.B. dem Samsung Galaxy Note (Review folgt bald) oder der wieder aufblühenden Meinung 7″ Tablets zu machen gibt es immer mehr Ideen wie die Verschiedenen Gadgets ineinander verschmelzen sollen. Hierzu möchte ich euch einen Beitrag vom Sascha Krähenbühl ans Herz legen.

Bei dem alles in einander “verschmilzt” #Laptop #Smarphone #Tablet #Fotoapparat etc.

Ganzer Beitrag lesen bei Saschak.ch

Trenn-Linie

Black Barry sollen die sichersten sein und Informatiker in den Firmen lieben meist das Android Betriebssystem, dennoch ist laut einem Bericht der Dimensional Research iOS (das iPhone) in Firmen Führend was die Verbreitung der mobilen Betriebssysteme, hätte ich jetzt so nicht gedacht.

Ganzer Beitrag lesen bei heise.de

Trenn-Linie

Nach der Präsentation von AirPlay fähigen TV Geräten folgt nun endlich die Versprochene iPad app für die einfach Bedienung des Fernsehers. Da dürfen wir mal gespannt abwarten denn im TV Bereich wird sich in diesem Jahr einiges bewegen.

Ganzer Beitrag lesen bei iFun.de

Trenn-Linie

Kodak, kennt das ein heutige Teenager überhaupt noch, was hat die Firma nochmals hergestellt? Ich mag mich noch an die Werbung erinnern als ich noch ein solcher war:-)
Aber wie es halt mit der Zeit so ist – vergeht teilweise auch immer wieder etwas.
Kodak schein Konkurs zu sein und hofft darauf durch die Patentstreitigkeiten gegen Apple und HTC etc. noch einiges raus zu holen ist.

Ganzer Beitrag lesen bei macmania.at

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.