Home News Apple Short News – mit iPod operieren – GoogleTV Update – Boot Camp – Spekulationen – Deutsche Politiker – Playstation Phone

Short News – mit iPod operieren – GoogleTV Update – Boot Camp – Spekulationen – Deutsche Politiker – Playstation Phone

0

– In einer Kölner Klinik beginnt eine Pilotstudie, in der mit iPod‘s operiert werden soll, durch die Umstellung auf den iPod würde man mit der Apple Hardware ganze 150'000.- Euro einsparen. Via bz

Meine Google TV wollte heute ein Update durchführen, leider hat sie mir weder gesagt, warum sie dies macht, noch was sich daran ändert. Heut Abend werde ich die Box ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen, und euch davon berichten.

– Immer wieder tauchen in letzter Zeit Spekulationen auf, dass Apple sich vom Professionellen Markt abkehren möchte. Via mactechnews.de

– Versteckte Neuigkeiten in “Boot Camp” beim letzten OS X 10.6.6 Update.

– Bei Deutschen Politikern ist das iPad sehr beliebt. Via iphone-fan.de

– Vom Playstation-Phone hab ich ja schon mehrfach berichtet, nach neustem Wissensstand soll das auf Android basierende Spiel-Phone über eine Multi-Multi-Multitouch Funktion verfügen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.