Home News Apple Short news – iOS in den USA noch führend – Galaxy S – CH Provider – iPhoto Library

Short news – iOS in den USA noch führend – Galaxy S – CH Provider – iPhoto Library

3

– Apples iOS (iPhone) ist auf dem Amerikanischen Smartphone Markt noch führend, lange wird es aber nicht mehr gehen bis Android es einholen wird. Via apfelnews.eu

– Samsung hat von seinem Galaxy S bisher über 10 Mio. Stück verkauft. Via heise.de

– Die Schweizer sind glücklich mit ihren. MobilfunkanbieternVia macmania.at

– Ist deine iPhoto Library zu langsam? Ich kenne das Problem zum Glück nicht, aber es soll anscheinen Leute geben die ein solches Problem haben, dafür hier eine Anleitung. Via macmacken.com

– Der iOS Browser Anteil wächst schneller als der von Android. Via 9to5mac.com

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.