Short News – eBook Reader für Android – Die CD geht langsam unter – Apple Schlägt Nokia –

– Zur Zeit teste ich fleissig das Samsung Galaxy Tablet, dazu brauchts natürlich auch einen eBook-Reader Aldiko 2.0 schein wenn auch sehr stark an Apples iBook angeleht angenehm geeinget dafür zu sein.

– Langsam aber sicher geht es der CD an den Kragen, Sony stellt eine Produktionsstätte für die glänzenden Rohlinge ein. Für was auch noch Umwelt verschmutzen wenn man die Musik auch im iTunes downloaden kann.

Apple hat Nokia geschlagen, eigentlich schon gewalltig, mit einem einzigen Mobil-Telefon hat Apple es geschafft eine Flotte von 40-50 Telefonen zu schlagen? (Oder wieviele Nokia Modelle geistern zur Zeit im Markt herum? diese Zahl hat sich in den letzten Jahren auch verkleinert*g*). Via maclife.de

1 Kommentar zu „Short News – eBook Reader für Android – Die CD geht langsam unter – Apple Schlägt Nokia –“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top