Home News Apple Short News – Android’s sms Problem – iPhone 4 für $ 209 – Flickery – Skype

Short News – Android’s sms Problem – iPhone 4 für $ 209 – Flickery – Skype

3

Heftig, die ganze Blog-Welt scheint sich zum wiederholten male über den “Wecker-Bug” beim iPhone zu ärgern, ich finde aber diesen Fehler um viele male heftiger:

Android versendet SMS an Fremde Personen, und dieser Bug ist Google schon seit März 2010 bekannt 🙁 Via androidnews.de

– Ein iPhone 4 Für $ 209.- ein iPhone-Fake der wirklich gelungen scheint. Wenn man es aber dann genauer betrachtet gibt's schon einiges was nicht ganz so passt 🙂 (mal schauen wie schnell die Apple Anwälte das vom Markt kriegen). Via apfelnews.eu

– Flickery, ein geniales Stück Software auf dem Mac für Flickr Via Happybuddha1975.de

– Haben eh die meisten von euch schon mitbekommen, aber das funktioniert wirklich genial Skype-Videochat

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.