Short News – Android’s sms Problem – iPhone 4 für $ 209 – Flickery – Skype

Heftig, die ganze Blog-Welt scheint sich zum wiederholten male über den „Wecker-Bug“ beim iPhone zu ärgern, ich finde aber diesen Fehler um viele male heftiger:

Android versendet SMS an Fremde Personen, und dieser Bug ist Google schon seit März 2010 bekannt 🙁 Via androidnews.de

– Ein iPhone 4 Für $ 209.- ein iPhone-Fake der wirklich gelungen scheint. Wenn man es aber dann genauer betrachtet gibt's schon einiges was nicht ganz so passt 🙂 (mal schauen wie schnell die Apple Anwälte das vom Markt kriegen). Via apfelnews.eu

– Flickery, ein geniales Stück Software auf dem Mac für Flickr Via Happybuddha1975.de

– Haben eh die meisten von euch schon mitbekommen, aber das funktioniert wirklich genial Skype-Videochat

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „Short News – Android’s sms Problem – iPhone 4 für $ 209 – Flickery – Skype“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top