Home News Seagate kündigt neue Speicher Lösung an

Seagate kündigt neue Speicher Lösung an

1

Seagate Logo

Für den 17. Mai lädt Seagate nach München ein. An diesem Event möchte der Festplatten Hersteller eine neue Speicherlösung für den Endverbraucher Markt präsentieren.

Natürlich wird im Vorfeld noch nicht wirklich etwas verraten, aber es wurde angedeutet, dass von diesem Produkt vor allem die Tablet Benutzer freude haben werden.

Da bin ich natürlich sehr gespannt was hier kommen wird und werde euch auf dem laufenden halten.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.