Samsung Unpacked Event

Samsung Unpacked Event „GoogleEpisode“ am 11. Oktober 11

Samsung Unpacked EventSamsung und Google laden gemeinsamen Presse Event am 11. Oktober 2011.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr das ganze über einen Live Stream verfolgen.

Spekuliert wird (oder fast sicher ist) dass die neuste Version vom Nexus Prime Smartphone vorgestellt wird. Sowie einen Einblick in Ice Cream Sandwich der neusten Version von Android.

Da dürfen wir nun also gespannt darauf sein was uns Google und Samsung alles Präsentieren.

Diesen Oktober werden einige großes Presse Events stattfinden auf die wir uns freuen dürfen und ich euch natürlich hier darüber berichten werde (beginnen wird es mit dem Apple iPhone Event nächsten Dienstag).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen