Samsung Kies 2.0

Samsung Kies 2.0 – endlich auch für den Löwen – OS X Lion unterstützung

Samsung Kies 2.0

Endlich die im Sommer vorgestellte Kies Version für den Mac bekommt ein Update auf die Version 2.0 und läuft nun auch auf OS X Lion (Version 10.7). Heisst dass ich endlich mein Samsung Galaxy S2 wieder synchronisieren kann, bis vor kurzem habe ich noch ein älteres MacBook auf Snow Leopard belassen.

Über die Kies Software lässt sich natürlich neben dem Smartphone auch die ganze Tablet reihe synchronisieren. Damit könnt ihr Musik, Bilder, Adressdaten, Kalender etc. auf euer Samsung Gadget spielen und zusätzlich werden über diese Software lassen sich auch Firmware Updates einspielen. Hier könnt ihr euch die neue Kies Version runterladen.

Via

4 Kommentare zu „Samsung Kies 2.0 – endlich auch für den Löwen – OS X Lion unterstützung“

  1. Pingback: Smart Switch - Backup vom Samsung Smarpthone am Mac | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top