Home News Hersteller Samsung Galaxy Werbung – oder wie war das nochmals mit dem Kopieren?
Samsung Galaxy Werbung – oder wie war das nochmals mit dem Kopieren?

Samsung Galaxy Werbung – oder wie war das nochmals mit dem Kopieren?

0

Samsung Galaxy WerbungPeinlich, peinlich, immer wieder sieht man iOS Screenshots auf Android oder NOKIA Smartphones in Werbe-Blättchen welche hier in meinem Briefkasten landen (ja wir haben kein “bitte keine Werbung” Kleber am Briefkasten).
Doch richtig peinlich ist es wenn es einem Unternehmen passiert, welches mit Apple vor Gericht ist bei dem sie behaupten sich bewusst das Design von Apple Produkten übernommen zu haben.

Vor kurzem gab es schon mal einen Missgeschick in einem italienischen Samsung Shop aber jetzt wird's noch lustiger. Irgendwie will, so scheint es Samsung Apple auf der Nase rumtanzen.

Den Screenshot haben sie nicht einmal selber gemacht, sondern haben ihn vom Blog von Laura Scott übernommen, da einzige was sie geändert haben ist die Statusbar vom iOS gegen die eines Samsung Android eingetauscht.

Sicherlich ist dieser Fehler nicht Samsung persönlich unterlaufen, da für solche Werbekampagnen immer Agenturen beauftragt werden, aber die Qualitätssicherung und Überprüfung einer solchen sollte dann doch einen solchen Fehler bemerken 🙁

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.