Home News Google SageTV wurde von Google aufgekauft
SageTV wurde von Google aufgekauft

SageTV wurde von Google aufgekauft

0

SageTVDie Google TV war weder in dem Sony TV noch als Logitech Revenue erfolgreich, zum einen verkaufte sich die (im Vergleich zu anderen Media-Centren eher teure Box) Streaming Box von Google sehr schlecht, aber auch wurde der Dienst von vielen Amerikanischen Streamingangebote ausgeschlossen.

An der Google I/O wurde verkündet, dass die Google TV in Zukunft auch auf vom einheitlichen Android OS profitieren wird.
Mit dem Kauf von SageTV einem der Spezialisten für Digitales Video Recording hat Google einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht. EPG ist ein weiterer Eckpfeiler vom SageTV Konzept und könnte die Dienste auf der kommenden Google TV erheblich aufwerten.

Ich bin auf jedenfall schon mal gespannt, bis jetzt hab ich meine Google TV noch nicht verkauft und freu mich schon auf das kommende Update.

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.