Meine Revolut ist immer dabei

Revolut und Apple Pay – Das britische Fintech löst versprechen ein ENDLICH

Ei, ei, ei. Gestern Abend wurden wir von mehreren Lesern angeschrieben, dass Revolut nun endlich auch in die Apple Wallet reinkommt. Heisst, ab sofort rollt Revolut ein schon lange versprochenes Feature aus.
Für alle, die es jetzt gleich ausprobieren und bei denen es nicht klappt, habt Geduld, die Funktion wird nach und nach über alle Kunden ausgerollt.

Du willst Revolut selber nutzen?
Mit dem folgenden Link bekommst du CHF 80.- zum Start gutgeschrieben (PS: beachtet die Bedinungen von Revolut).

Das britische Fintech löst versprechen ein ENDLICH

Immer wieder wurde uns das Feature vom britischen Fintech Star Revolut versprochen. Genauso viele Male wurden wir wieder auf unbestimmte auf einem anderen Datum vertröstet. Das Schlimmste daran, war die nicht wirklich existierende Kommunikation von Seiten des Anbieters. Somit haben viele, unter andrem ich, gar nicht mehr wirklich mit der Funktion Apple Pay gerechnet.

Ich bin nun seit langem Kunde bei Revolut und nutze die Karte auch intensiv. Vor allem im Ausland, wo ich richtig Geld damit sparen konnte über die letzten Jahre. Hier in der Schweiz bin ich mittlerweile mit NEON sehr gut bedient und ja, hoffe natürlich auch da, dass sie die Apple Pay Funktion nächstens aufschalten werden. Nachdem sie den Wechsel von Maestro auf Mastercard nun geschafft haben, sollte das ja einfacher und schneller möglich sein.

Wer noch kein Revolut Konto hat, ein solches lässt sich schnell und einfach einrichten. Nach wenigen Tagen bekommt ihr auch schon die dazugehörige – und toll verpackte – Revolut Kreditkarte zugeschickt.

Dankeschön an: Christoph, Peter, Marc und die weiteren Tippgeber

Du willst Revolut selber nutzen?
Mit dem folgenden Link bekommst du CHF 80.- zum Start gutgeschrieben (PS: beachtet die Bedinungen von Revolut).

1 Kommentar zu „Revolut und Apple Pay – Das britische Fintech löst versprechen ein ENDLICH“

  1. Pingback: Revolut in Apple Pay - So bekommst du deine Karte integriert | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen