«Lily» das neuste aus dem Drohnen Himmel

Lily das neuste aus dem Drohnen Himmel

Drohnen sind in, ein jeder möchte eine haben. Seit einigen Jahren verfolge ich den Trend zum einen bei Freunden aber auch bei mir selber. Mit der DJI und ein paar weiteren Modellen hatte ich auch einige schon selber im Test und hab mich etwas vom ganzen Hype anfixen lassen.

Lily das neuste aus dem Drohnen Himmel

Die Lily geistert seit ein paar Tagen durch die ganzen Blogs und Social Media. Eine weiterer Anwärter auf meiner Test-ToDo Liste die ich mir unbedingt einmal anschauen möchte. Mögt ihr euch noch an Nixie erinnern, die kleine Handgelenk-Drohne welche ich euch hier im Blog vorgestellt hab.
Lily ist einiges grösser, dennoch nicht weniger transportabel, sie ist wasserdicht und macht FullHD SloMo 1080p60/720p60 Aufnahmen von euch und kann auch mit der am Arm angeschnallten Fernbedienung Bilder mit 12 mp Aufnehmen. Doch nicht nur Bild und Bewegtbild auch Ton kann sie mitschneiden sofern ihr das möchtet.

Insgesamt kann euch die Lily ganze 20 Minuten verfolgen und eure Aktivitäten mitschneiden. Das nenn ich mal ein sehr interessantes Gadget.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top