Home News FLY BLOCKS Drone Kit – LEGO und R/C vereint
FLY BLOCKS Drone Kit – LEGO und R/C vereint

FLY BLOCKS Drone Kit – LEGO und R/C vereint

0

Stell dir mal vor, du bist wie ich, ein grosser AFOL Fan. Dazu kommt noch, dass du mit grossem Interesse die R/C Welt beobachtest und gerne einfach viel mehr Zeit hättest für diese beiden tollen Spiel-Kategorien. Wen dem so ist, dann habe ich für euch das passende Gadget gefunden.

Für alle unter meinen Lesern, die mit diesen vier Buchstaben, die ich einleitend beschrieben hab nichts anfangen können (AFOL), hier die Erklärung:

A = Adult
F = Fan
O = of
L = LEGO

Oder zu gut deutsch auch ein erwachsener der nach wie vor LEGO mag und mit diesem spielt.

FLY BLOCKS Drone Kit

Das FLY Blocks Drone Kit ist eine Drone gebaut aus LEGO. Für mich natürlich klar, ein solches Teil muss ich besitzen. Das geht ja wohl gar nicht anders – ich hoffe dass meine Frau das auch so sieht. Aktuell gibt es die kleine Drone direkt beim Hersteller für USD 69.95 statt USD 99.- zu kaufen.

Das zusammenbauen ist einfach, denn eine solche Drone sollte natürlich leicht sein und somit gibts nicht all zu viele Teile die ihr zusammen bauen müsst. Doch ein kleiner Tipp, werft die Anleitung nachher nicht gleich weg, denn in den sieben bis neun Minuten Flugspass kann es euch passieren dass ihr crasht. Dann müsst ich die Drone natürlich nochmals neu zusammen bauen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.