Porsche 911 mit Black Berry gekoppelt – Video

Viele News gab es von der MWC 2012 über einige davon habe ich euch hier im Blog berichtet. Etwas möchte ich aber noch nachreichen.
Black Berry zeigte einen Porsche 911 der sich mithilfe von NFC mit einem Black Berry verbinden lässt und somit Zugriff auf dessen Daten sowie denen in der Cloud bietet.
Interessante Demonstration, für die meisten wahrscheinlich nicht ganz so erschwinglich, zumindest nicht gleich aus der Portokasse, aber dennoch ein interessante Idee, ich persönlich freu mich ja schon auf den ersten iCar 🙂

Die Frage ist doch nur, muss man das Auto in der Garage stehen lassen wenn wiedermal für ein paar Tage der Black Berry Dienst ausfällt?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen