Home News Events Porsche 911 mit Black Berry gekoppelt – Video

Porsche 911 mit Black Berry gekoppelt – Video

0

Viele News gab es von der MWC 2012 über einige davon habe ich euch hier im Blog berichtet. Etwas möchte ich aber noch nachreichen.
Black Berry zeigte einen Porsche 911 der sich mithilfe von NFC mit einem Black Berry verbinden lässt und somit Zugriff auf dessen Daten sowie denen in der Cloud bietet.
Interessante Demonstration, für die meisten wahrscheinlich nicht ganz so erschwinglich, zumindest nicht gleich aus der Portokasse, aber dennoch ein interessante Idee, ich persönlich freu mich ja schon auf den ersten iCar 🙂

Die Frage ist doch nur, muss man das Auto in der Garage stehen lassen wenn wiedermal für ein paar Tage der Black Berry Dienst ausfällt?

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.