Polestar 2

Polestar unterstützt Apple CarPlay

Polestar war einer der Hersteller die auf der WWDC-Liste standen, welche im nächsten Jahr das neue Apple CarPlay unterstützen werden. Via Twitter haben sie schon, in diesem Frühling eine CarPlay Integration angekündigt für den Sommer 2022.
Nun ist der Sommer hier und Polestar unterstützt Apple CarPlay, wie man drüben auf Twitter lesen kann, wird eine neue Firmware ausgerollt.

Endlich CarPlay im Polestar 2

Da werden sich ein paar iPhone Nutzende (und Polestar 2 Besitzer) in meiner Bubble aber freuen. Schon im Märzen 2022 hat der E-Automobilhersteller Android Automotive 11 nachgerüstet.

Sollten hier Polestar 2 Besitzer mitlesen, lasst es mich wissen, ist wirklich nur das Kabelgebundene Apple CarPlay möglich?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top