pokipsie365 ein Projekt geht zu Ende?

pokipsie365 ein Projekt geht zu Ende

Anfang September, genauer gesagt am 07. September 2014, habe ich mein Projekt #pokipsie365 ins Leben gerufen. Ich wollte schon lange auch einmal ein sogenannten Daily-Picture Projekt auf die Beine stellen. Nun habe ich mein #pokipsie365 Projekt mehr als ein ganzes Jahr durch gezogen und ich hab viele Freude daran finden dürfen.
Aus dem eigentlich «kleinen» Projekt hat sich aber mehr als nur die Bilderserie gebildet.

pokipsie365 mein LEGO Projekt

Die ganzen Instagram Bilder sind sehr gut angekommen. Doch wie immer in meiner digitalen Schizophrenie bin ich einfach zu breit aufgestellt (nicht nur Optisch auch Themenmässig). Deshalb hab ich gegen Ende 2014 für das Projekt einen eigenen Instagram Account gemacht. Später kam dann auch noch ein separater LEGO-Blog dazu, welchen ich als Sub-Domain von diesem hier betreibe.

www.brick.pokipsie.ch

Auf diesem Blog findet ihr von Zeit zu Zeit neues aus der LEGO Welt, wenn euch das interessiert abonniert euch die News und verfolgt mich auf dessen Social Media Kanäle dann verpasst ihr sicherlich nichts.

Wie geht es weiter?

Ich bedanke mich vielmals bei euch für die tolle Zeit und ich werde das Projekt sicherlich weiter ziehen. Es hat mich sehr gefreut, dass auch euch meine LEGO-Bilder viel Freude bereitet haben.
Genauso bedanke ich mich bei Microsoft, welche mir das Lumia 930 fürs Fotografieren zur Verfügung gestellt haben.

Gerne möchte ich mein #Projekt365 weiter pflegen und am liebsten mit dem gleichen Motiv weiter ziehen. Aktuell schau ich mich deshalb nach einem neuen Kamera Sponsor um.
Das neue Lumia 950/950XL, das Huawei P8 oder auch ein aktuelles Samsung würden mich aktuell ansprechen.

Hier ein paar Beispiele der #pokipse365 Bilder

Unter anderem hat mich mein LEGO Emmet und die anderen Figuren überall hin begleitet. Hier ein paar Bilder zu den einzelnen Stationen.

Der Emmet war zu besuch mit mir bei Bluewin im Swisscom Tower.

Hat mich begleitet nach Kroatien diesen Herbst.

Zu Besuch bei meinen Eltern im Bündnerland.

https://instagram.com/p/5hsAxgogua/

Vor dem Landwasser Viadukt.

Weitere Bilder aus dem Bündnerland.

https://instagram.com/p/5UuBsfogoa/

Zu Besuch bei der UBS.

Ein Besuch bei Intel.

Besuch in der Stromer Haupt Zentrale.

Während meiner Teilnahme am #SBBsome Treffen.

Mithilfe bei dem auspacken von neuen Gadgets

Abenteuer im Schnee

Und beim Weihnachtsfeiern

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top