HP Winter Summit 2011

Pokipsie goes to HP – Winter Summit 2011 #HPws2011

HP Winter Summit 2011Vor knapp zwei Wochen hab ich die Anfrage erhalten am Winter Summit von HP teilzunehmen (herzlichen Dank an Frau Wolf von Richterich &Partner AG). Das Event findet in diesem Jahr am Dienstag dem 13. und 14. Dezember 2011 in Saas Fee im Hotel Schweizerhof statt.

Selbstverständlich werde ich euch hier im Blog und natürlich auch über Twitter und Facebook sowie Google+ darüber informieren.

Wer nur die Technischen News vom Even möchte, dem Empfehle ich den PokipsieBlog Twitter Account (hier findet ihr generell nur News aus meinen Tech Blogs) zu folgen.
Auf dem Pokipsie Twitter Account werde ich noch zusätzliche Tweets rund um dem Event posten.

Auch könnt ihr die neusten Bilder über meinen Tumblr Blog anschauen (oben im Menü Tumb oder hier über den Link).

Wenn ich dazu komme Videos zu machen werde ich diese natürlich über den PokipsieBlog Youtube Channel veröffentlichen.

[sws_blue_box box_size=“580″]Egal ob zum HP Winter Summit Event oder auch später freuen wir uns natürlich immer über eure „ver“folgen auf Twitter, Facebook-FanSeite, eure Youtube Abonnements sowie eure Kommentare unter jedem Blog Beitrag.

[/sws_blue_box]

Ihr habt Fragen an HP, deren Produkte oder Zukunftspläne sendet mir doch eine eMail, oder schreibt über die Kommentarfunktion, ich werde schauen was ich für euch abklären kann.

5 Kommentare zu „Pokipsie goes to HP – Winter Summit 2011 #HPws2011“

  1. Pingback: Review «HTC Titan Review» - Nach zwei Wochen Windows Phone 7.5 » Pokipsie's digitale Welt » HTC, SmartPhone, Smartphone, Testberichte/Reviews, Windows Phone 7

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top