Home News Pokipsie Blog im neuen Gewand und #GeekTalk Podcast endlich mit Jingle
Pokipsie Blog im neuen Gewand und #GeekTalk Podcast endlich mit Jingle

Pokipsie Blog im neuen Gewand und #GeekTalk Podcast endlich mit Jingle

4

Pokipsie Original DesingSeit der Pokipsie Blog Ende 2009 neu gestartet hat in der Form wie ihr ihn kennt, hat er immer das gleiche Design gehabt. Im letzten Jahr gab es ein kleineres Update, bei dem mir der Raphael Sommer etwas unter die Arme gegriffen hat. Dennoch habe ich schon vor längerer Zeit versprochen das ein komplettes Re-design kommen wird und an diesem Wochenende war es nun endlich soweit.
Zwei Nachte in denen mich meine Schmerzen zu arg geplagt haben, hab ich damit verbracht etwas am neuen Theme herumzuschrauben und nun ist es seit Samstag Abend online.
Die ersten Rückmeldungen sind auch schon positiv ausgefallen, was uns natürlich sehr freut.

Noch ist nicht alles perfekt, es gibt noch einiges zu tun, aber ich freue mich schon mal euch den um einiges aufgeräumteren Blog präsentieren zu können. Solltet ihr noch Punkte finden, welche wir optimieren können, dürft ihr uns die gerne über das Kontaktformular zukommen lassen.

Wie gefällt euch das neue Design? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

 

#GeekTalk Podcast#GeekTalk Podcast

Auch bei unserem Podcast, dem #GeekTalk gibt's Neuerungen. Zum einen gibt es uns jetzt in der neuen Formation schon in der 20. Woche in Folge.
Und endlich haben wir unseren Jingle – YEAH!!!!

Die Musik wurde komponiert von Schweizer Film und Orchester Musik Komponisten Raphael Sommer und die Stimme (wer kenn sie nicht) von Holger Klein.
Vielen Herzlichen Dank euch beiden für eure tolle Arbeit, wir sind begeistert und fühlen uns geehrt. 

Da freuen wir uns natürlich auch über eure Rückmeldung zum neuen Jingle.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Das sind ja mal tolle News. Dein Blog sieht toll aus. Bin mal auf den Jingle gespannt. Der #Geektalk ist toll, freue mich immer wieder auf neue Folgen 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.