Podcastpreis - Doppelte nomination fürs Pokipsie Network

Podcastpreis – Doppelte nomination fürs Pokipsie Network

Nach 2017 und 2018 wir der deutsche Podcastpreis im kommenden Frühling schon zum dritten Mal vergeben. Wie schon in den letzten Jahren sind Podcasts des Pokipsie Networks auch im 2019 nominiert.
War es im ersten Jahr der #GeekTalk als gesamtes, durfte das Publikum im letzten Jahr für den #GeekTalk Daily abstimmen. Wie im Titel geschrieben sind in diesem Jahr gar zwei Podcast Formate für den Preis nominiert.

Doppelte nomination fürs Pokipsie Network

die beiden nominierten sind zum einen unser tägliches Tech-Podcast und dann mein kleines Crowdfunding Podcast.

Ab sofort und bis inklusive Freitag dem 15. Februar 2019 könnt ihr täglich bis zu drei Stimmen Pro Kategorie abgeben. In diesem Jahr sind dies die folgenden Bildung, Coaching, Kommerziell, Öffentlich-Rechtlich, Spiele, Sport, Technik und Unterhaltung.

>>>Hier gehts zur Abstimmung<<<

Wir bedanken uns schon im Voraus für eure stimmen und noch mehr freuen wir uns über euer Feedback. dies direkt im Podcast, über Social Media und genauso gerne auf den ganzen Podcast Plattformen wie zum Beispiel iTunes und co..

#GeekTalk Daily#GeekTalk Crowdfunding
Hier gehts direkt zum PodcastHier gehts direkt zum Podcast

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen