BlackBerry Playbook 2.0

PlayBook 2 kommt mit 3G & 1.5 GHz Dualcore sowie NFC auf den Markt

BlackBerry Playbook 2.0

 

BGR hat eine BlackBerry interne RoadMap fürs 2012 bekommen und hat die somit auch die Specs. des zweiten Tablet Versuchs von RIM veröffentlicht.

Neu nennt sich das Playbook jetzt 3G+ (zumindest mal in den Internen Solides).

In der neuen Version wurde ein 1.5 GHz (in der ersten Version war es noch ein 1GHz Prozessors verbaut) TI OMAP 4460 Prozessor verbaut. Auch kommt jetzt HSDPA+ (max. 42 MBit/s) und NFC zum Einsatz.

Noch gibt es kein Start Datum es sollte aber im Frühjahr 2012 sein. Als System wird die neue Version vom BlackBerry OS 2.0 eingesetzt welches auch ab ende Februar auf den aktuellen Tablets als Update verfügbar sein wird.

Ich bin auf jedenfalls gespannt auf RIMs zweiten Wurf, das aktuelle habe ich hier – ein Review folgt schon bald.
Via

4 Kommentare zu „PlayBook 2 kommt mit 3G & 1.5 GHz Dualcore sowie NFC auf den Markt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top