Pinkiges Samsung Galaxy S2 erhältlich zum Valentinstag

Pinkiges Samsung Galaxy S2 erhältlich zum Valentinstag

Pinkiges Samsung Galaxy S2 erhältlich zum ValentinstagSamsung versucht alles um noch mehr Smartphones an dem Mann und die Frau zu bringen. Der neuste Versuch des Elektronikriesen noch weitere Käufer für das Smartphones Samsung Galaxy S2 (hier im Review) zu finden ist eine Valentins Edition.

Somit möchte man die Männer dazu bewegen ihren Frauen ein Pinkes Smartphone zu kaufen.

Diese Farbversion ist nicht ganz neu auf dem Markt, seit letzen November gibt es sie schon in Südkorea, jetzt aber passend zum Valentinstag kommt es auch nach Europa. Leider aber nicht ganz Europa sondern nur in England, wer also eines möchte müsste nach Grossbritanien reisen oder sich eines Importieren
Via

Schweiz
Samsung GT-I9100 Galaxy S2 – weiss
Samsung GT-I9100 Galaxy S2 – schwarz
Deutschland
Samsung Galaxy S2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen