Home News Philips Wall Dock – iPhone/iPodTouch Ladestation direkt an der Steckdose

Philips Wall Dock – iPhone/iPodTouch Ladestation direkt an der Steckdose

5

Ein jeder der Kinder hat weiss welche Faszination ein iPhone/iPodTouch und noch viel mehr der iPad auf kleine und auch grosse Kinder hat.
Und da das geliebte Gerät zwischen durch eine Pause braucht zum Akku laden liegt es meist irgendwo rum an dem Kabel und ist gut zugänglich, somit auch schnell wieder in Kindeshänden 🙂

Philips DLA2245 Wall Dock
Philips DLA2245 Wall Dock

Vor kurzem habe ich folgenden Stecker von Philips Wall Dock Ladegerät auf Amazon gefunden.

Ich finde es wirklich extrem Praktisch, somit kommt meine Cecilya jetzt nicht mehr immer ans iPhone gelangen, gut auch das ist wieder eine Frage der Zeit, aber dann ist sie schon älter und ich kanns ihr hoffentlich besser erklären, dass das meines ist *g*
Oder ich kauf ihr einen iPodTouch 🙂

Stecker
Stecker

Ich werde nächste Woche sicherlich nochmals zwei kaufen, damit wir im Schlafzimmer und Büro auch ausgerüstet sind 🙂
Werbung:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.