Home News Page Speed – mit Google die Geschwindigkeit der eigenen Seite testen
Page Speed – mit Google die Geschwindigkeit der eigenen Seite testen

Page Speed – mit Google die Geschwindigkeit der eigenen Seite testen

0

Für alle, die immer wieder an ihrem Blog rumfeilen und versuchen zu optimieren, für den gibt es jetzt neu von Google ein Page Speed Test. Kleiner Hinweis schon vorab; Google ist nicht der Nabel der Welt.
Dennoch sind die Ergebnisse eine der Werte, die ihr in eure Optimierung einfliessen lassen solltet.

Page Speed

Google Page Speed analysiert nicht nur die eigene Seite/Blog, gleichzeitig erhält ihr noch Tipps, was ihr ändern und optimieren könnt. Es ist auch möglich mobile Seite zu checken.

Page Speed - Das Ergebnis
Page Speed – Das Ergebnis

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.