«Pack den Brack» neue Kampagne mit Wettbewerb

Pack den Brack neue Kampagne mit Wettbewerb

Mögt ihr euch noch an den Brack (#WasIstDerBrack) erinnern. Fast vor einem Jahr, haben einige Social Media affine und Blogger in der Schweiz ein Paket von Brack erhalten.

Pack den Brack neue Kampagne mit Wettbewerb

Darin enthalten der Brack. Wer meine Blogs und den Podcast verfolgt hat sicherlich mitbekommen, dass ich ein Freund vom Online Shop aus Mägenwil bin. Die Kampagne im letzten Jahr kam nicht nur bei mir gut an, deshalb entschied man sich bei Brack auch in diesem Jahr mit dem Thema weiter fahren wird.

Der Hauptdarsteller in den Spots, «dä Brack» steht jeweils stellvertretende für eines der mittlerweile 70‘000 Produkte, die sie in ihrem Lager in Willisau angesammelt haben.

«Pack den Brack» neue Kampagne mit Wettbewerb

Wettbewerb

Endlich mal ein Grund, nicht weg zu zappen beim TV schauen, denn im Spot werdet IHR aufgefordert an einem Wettbewerb teil zu nehmen. Hier zu der Gewinnspiel Erklärung:

Eine zusätzliche Gewinnmög­lichkeit erhält, wer den «Koffer-Brack» aus den TV-Spots in einer von mehreren Schweizer Städten antrifft, von ihm ein Foto schiesst und es auf pack.brack.ch hochlädt. Dort lässt sich der Aufenthaltsort des mit GPS versehenen «Bracks» live über eine Karte verfolgen.

Gewinnen könnt ihr einen von fünf Reisekoffern. Darin enthalten eine Auswahl an Goodies aus dem Brack Sortiment. Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Erfolg auf das einer der fünf Koffer bald euer ist.

 

//UPDATE – besten Dank Daniel für den Kommentar und die Berichtigung. Hier gleich noch in den Blogpost eingebunden:

#wasistderbrack war der Startschuss vor zwei Jahren, seit damals konnte die Idee extern, aber auch in der Firma selbst wachsen – und es ist für mich als BRACK.CH-Mitarbeiter schön zu sehen, wie sich das entwickelt hat. Ich wollte noch ergänzen, dass man auch einfach am Wettbewerb teilnehmen kann, indem man das Teilnahmeformular auf  ausfüllt.

pack.brack.ch funktioniert nur, solange der Koffer-Brack auf Tour durch Zürich, Bern, Basel und Luzern ist. Wer den Brack dann vor Ort “packt”, mit ihm ein Selfie macht und es auf pack.brack.ch hochlädt, nimmt nicht nur an der Verlosung teil, sondern es gibt vor Ort noch eine kleine Überraschung.

2 Kommentare zu „Pack den Brack neue Kampagne mit Wettbewerb“

  1. Hoi Martin
    Vielen Dank fürs Verbreiten der frohen Kunde!

    #wasistderbrack war der Startschuss vor zwei Jahren, seit damals konnte die Idee extern, aber auch in der Firma selbst wachsen – und es ist für mich als BRACK.CH-Mitarbeiter schön zu sehen, wie sich das entwickelt hat. Ich wollte noch ergänzen, dass man auch einfach am Wettbewerb teilnehmen kann, indem man das Teilnahmeformular auf http://packdenbrack.ch/ ausfüllt.

    pack.brack.ch funktioniert nur, solange der Koffer-Brack auf Tour durch Zürich, Bern, Basel und Luzern ist. Wer den Brack dann vor Ort „packt“, mit ihm ein Selfie macht und es auf pack.brack.ch hochlädt, nimmt nicht nur an der Verlosung teil, sondern es gibt vor Ort noch eine kleine Überraschung.

    Liebe Grüsse, @reidan

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top