Home News Apple OS X Safari Update 5.1.4

OS X Safari Update 5.1.4

0

Safari 5.1.4 verbessert die Leistung, Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit durch Änderungen wie:

Verbesserte JavaScript-Leistung
Verbessertes Antwortverhalten beim Schreiben im Suchfeld nach Ändern der Netzwerkkonfiguration oder bei einer instabilen Netzwerkverbindung
Webseiten blinken beim Umschalten zwischen Safari-Fenstern nicht mehr weiß
Postversandetiketten und eingebundene PDF-Dateien werden korrekt gedruckt
Links in PDF-Dateien, die von Webseiten gesichert wurden, bleiben erhalten
Flash-Inhalte werden nach Verwenden von Zoom-Gesten korrekt angezeigt
Der Bildschirm wird beim Anzeigen von HTML5-Videos nicht mehr abgedunkelt
Stabilität, Kompatibilität und Startzeit beim Einsatz von Erweiterungen wurden optimiert
Cookies, die beim regulären Surfen abgelegt werden, sind nach dem privaten Surfen weiterhin verfügbar
Nach Klicken auf die Taste „Alle Website-Daten entfernen“ werden alle Daten zuverlässig entfernt

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.