OPPO Find X5 Serie

OPPO Find X5 Serie – Launch der neuen Flaggschiff-Serie

Was bin ich gespannt auf den morgigen Tag. Am Mittag ab 12:00 Uhr findet der Launch-Event vom OPPO Find X5 Serie statt. Dabei wird uns der Smartphone-Hersteller seine neuste Flaggschiff-Serie zeigen. Der Nachfolger vom letztjährigen OPPO Find X3. Drüben im YouTube Channel habe ich euch, vor kurzem das neuste ColorOS 12 Update vorgestellt.
Mit dem Unterbau, Android 12, hat OPPO das Flaggschiff auf den aktuellsten Stand gebracht.

Hier kommt ihr direkt zur OPPO Find X5-Series Vorstellung im Blog.

Launch-Event um 12:00 Uhr

Wer das Event live verfolgen möchte, der kann dies ab 12:00 Uhr direkt im YouTube Livestream tun:

Video direkt auf YouTube anschauen.

Was bringt die OPPO Find X5 Serie?

Spannend wird sicherlich die, bestätigte Zusammenarbeit mit Hasselblad, sowie der im letzten Jahr vorgestellte NPU von OPPO selber. Der neue, zusätzliche Prozessor ist einzig und allein für die Video-Aufnahmen mit dem neuen Smartphone zuständig.

Ob auch das, in den Gerüchten immer wieder aufgetauchte OPPO Pad und die neuen OPPO Enco X2 vorgestellt werden, das steht aktuell noch in den Sternen. Noch mehr aber, sofern sie gezeigt werden, ob diese beiden auch den Weg zu uns in die Schweiz schaffen werden.

Auf weitere Spekulationen werde ich mich nicht einlassen, ich freue mich auf das Launch-Event.

 

Mein Video zu OPPO ColorOS 12

1 Kommentar zu „OPPO Find X5 Serie – Launch der neuen Flaggschiff-Serie“

  1. Pingback: Die neue Oppo Find X5-Serie ist da | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top