Online Petition «Nexus 4 von LG» gehört in die Schweiz

Online Petition «Nexus 4 von LG» gehört in die Schweiz

Online Petition «Nexus 4 von LG» gehört in die SchweizDie Nexus Reihe bei den Google Smartphones haben einen riesigen Vorteil:

Sie bekommen Updates

und das auch sehr Zeitnah.

Dies ist ja leider nicht bei allen Hersellern ganz so und darüber habe ich mich auch hier im Blog oder über den Podcast #GeekTalk ausgelassen.
Mit diesen Smartphones (und seit dem Sommer auch Tabletts – Nexus 7) will Google jeweils zeigen was die neuste Version von Android so alles leisten kann.
Letzten Montag wurde das neuste Smartphone aus der Google Reihe vorgestellt. Diesmal durfte LG das Smartphone fertigen.

Doch leider – habe ich über Android Schweiz – mitbekommen soll genau das Modell nicht in die Schweiz kommen, was wirklich schade ist da es bei der Ausstattung einen wirklich attraktiven Preis bietet.

Nun hat Android Schweiz eine Online Petition gestartet. Wenn ihr diese unterstützen möchtet könnt ihr gleich hier mitmachen.

1 Kommentar zu „Online Petition «Nexus 4 von LG» gehört in die Schweiz“

  1. Pingback: #4412 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top