Office für Mac - neue version jetzt schon testen

Office für Mac – neue version jetzt schon testen

Vor nicht all zu langer Zeit hab ich via Twitter bei Microsoft Schweiz angefragt, wenn das Office für den Mac endlich eine neue Version bekommt.

Office für Mac – neue version jetzt schon testen

Die Antwort darauf war zum einen schön, es ist eine solche in Arbeit, es sollte aber nicht vor Ende 2015 so weit sein.
Das schöne an Micorosft ist, dass man als Kunde schon früh an der neuen Software/Betriebssystem mit testen darf. Ein Punkt, bei dem Apple vor kurzem scheinbar auch bei Microsoft gelernt hat.

Ab sofort könnt ihr über diesen Link die Preview Version schon einmal kostenlos runterladen und ausprobieren.

Kleiner Tipp aber wie immer bei Beta's, macht Backups euer Dateien und arbeitet nicht unbedingt Produktiv mit solchen Systemen.

 

Viel Spass beim testen wünsche ich euch.

1 Kommentar zu „Office für Mac – neue version jetzt schon testen“

  1. Tja, ich arbeite nun wirklich produktiv mit dem Programm. Seit ein paar Tagen. Ich arbeite mit Mac und PC, es gibt somit kaum eine Alternative. Ich muss sagen, dass mir die Version für Mac sehr gut gefällt. Was ich aber nicht verstehe: Wieso brauche ich Office 365? Das Office funktioniert doch auch ohne, oder?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top